Samstag, 2. Juni 2007

Profanität und Zeltmissionen

Manche werden sich fragen, was denn eine Zeltmission ist. Um es kurz zu machen: Ein haufen irrer Christen treffen sich auf einer Wiese, bauen ein großes, weißes Zelt auf und machen den ganzen Tag christliche Musik, Predigen und verbrennen Hexen/Ketzer. Oder was Christen auch sonst so tun, was weiß ich.

Das schlimmste an diesen Missionen ist, dass sie auf Wiesen stattfinden und laut sind. Und mein Problem hierbei liegt darin, dass ich direkt an einer Wiese wohne und deren Musik nicht abhaben kann. Es wäre nicht so schrecklich, wenn ich sie nicht im Badezimmer hören würde. Meine Güte, habt ihr schonmal versucht in Ruhe einen... abzuseilen (hier die Profanität) während diese Leute ein paar hundert Meter weiter eine solche Show abziehen? Es ist nicht angenehm.

Keine Kommentare: