Sonntag, 17. Juni 2007

Die Eifel

Gestern bin ich in die Eifel gefahren, wiedereinmal nach Mayen, nur habe ich es diesmal auch geschafft tatsächlich dort anzukommen. Mayen ist wirklich recht hübsch. Hat einige ganz nette Geschäfte, jedenfalls für diese Stadtgröße, und eine wunderschöne, kultur-historische Architektur. Darüber hinaus ist die Verkehrsführung in Mayen äußerst gut gestaltet. Gäb's da eine ordentliche Uni, ich würde mir überlegen da hin zu ziehen.

Zum Thema Verkehrsfürhung: Koblenz ist in diesem Punkt wohl die furchtbarste Stadt in der ich je war. Schrecklich, einfach nur schrecklich. Alle Menschen die dort wohnen oder wegen der Arbeit hineinpendeln müssen tun mir wirklich aufrichtig leid.

Oh, btw. Hab gestern auch Fluch der Karibik geschaut. Sehr lustiger Film, bescheuertes Ende. Aber alles in allem sehr humorvoll, hätte ich nicht erwartet.

Keine Kommentare: