Dienstag, 11. September 2007

Einschreibung

Gestern hatte ich das Vergnügen meine Schwester zu ihrer Einschreibung an der Uni zu begleiten. Obwohl wir relativ früh nach der Mittagspause da waren, hat es über 1,5 Stunden gedauert bis wir dran waren. Für eine Prozedur die nichteinmal 5 Minuten gedauert hat.

Nichtsdestotrotz sind wir damit dennoch relativ gut davon gekommen, viele andere Erstsemester waren nämlich noch nichteinmal in der Lage alle ihre Unterlagen mitzunehmen. Somit durften viele schon zum zweiten mal dort in der Schlange stehen, was sie bis zu 3 Stunden gekostet hat.

Wir sind ungefähr 45 Minuten bevor die Leutchen dort Feierabend gemacht haben fertig gewesen, doch zu diesem Zeitpunkt standen die noch nicht eingeschriebenen Studenten bereits weit hinter der Marke an der wir unsere 1,5 Stunden Wartezeit begannen. Es muss ziemlich ärgerlich, wenn direkt vor einem die Tür vor der Nase zugemacht wird...

Keine Kommentare: