Montag, 3. September 2007

On hiatus?

Wie man unschwer erkennen kann, habe ich schon seit Ewigkeiten keinen neuen Post mehr verfasst. Das lag vor allem daran, dass nicht sehr viel aufregendes passiert ist, oder dass etwaige interessante Geschichten bereits ausgiebig von den Blogs oder Seiten in meiner Linkliste thematisiert wurden.

Selbstverständlich hätte ich über ein, zwei triviale Dinge schreiben können. Doch das hätte ebenfalls keine regelmäßigen Updates erfordert. Wie dem auch sei, ich fasse die letzten zwei Monate einfach mal kurz und bündig hier zusammen: Ich hatte im Juli Geburtstag und mir wurden ein paar tolle Sachen geschenkt. Auch sind ein paar Freunde vorbeigekommen, was sehr schön war. Die restliche Zeit des Julis habe ich praktisch gar nichts nennenswertes getan. Im August hingegen habe ich bedeutend mehr unternommen. Ich habe einen Ferienjob angetreten um die Zeit bis zum Bund zu überbrücken. Die Arbeit dort ist ein typischer Industriejob: monoton und langweilig.

Eine Woche des Ferienjobs konnte ich nichteinmal arbeiten, da ich einen Unfall hatte und mir die Hand verletzt habe. Ich konnte es gerade noch so abwenden genäht zu werden, glücklicherweise hat ein Klammerpflaster geschickt.

Darüber hinaus ist mir in den letzten zwei Monaten auch mein PC abgekratzt. Meine altersschwache Festplatte hat den Geist aufgegeben, was sehr, sehr unangenehm war, weil es sich um die Platte mit dem Betriebssystem und allen meinen persönlichen Daten gehandelt hat. Leider habe ich auch keine Back-ups gemacht. Naja, shit happens.

Was gab's sonst noch? Ach ja, die drei Degus die wir uns angeschafft haben haben Nachwuchs bekommen. Jetzt haben wir plötzlich 14 Degus. Es ist noch unklar was mit den Viechern jetzt passieren soll.

Nun denn, soviel zu den letzten Monaten. Ich werde sobald ich beim Bund bin eine Art Bundeswehr-Tagebuch anfertigen. Wenn ich an den Wochenenden wieder zuhause bin, kann ich ja mal einige Wochenzusammenfassungen posten.

Keine Kommentare: